Zum Inhalt wechseln


Foto

Irland Der Liebe Wegen Und Romantik!


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 Todi

Todi

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 29 Dezember 2009 - 11:49

Hallo,
ein Frage und Bitte der evtl. anderen Art an das Forum.

Erst eine Kurze Einführung, damit man den Zusammenhang versteht, am besten mach ich das in Steno.

Ich, treffe nach vielen Jahren eine aus meiner Grundschulklasse wieder, wir verlieben uns, und das ist aktuell.
Nun weiß ich, dass ihr langjähriger Wunsch ist und war, nach Irland zu fahren. Sie konnte es aber nicht, zwei Kinder, allein erziehend.
Nun möchte ich Ihr diesen Wunsch erfüllen. Da ich mich aber erst Selbstständig gemacht habe, ist finanziell bei mir wie bei ihr wirklich nicht viel zu holen. Auch will ich nicht den 08/15 pauschal-urlaub ihr anbieten.

Sie, wie ich auch, mögen die Natur, Wandern, die Steilküste, nicht den Pomp sondern eher das althergebrachte. Rustikale Unterkunft, das was Irland halt ausmacht in seiner Urform. Land und Leute, das ist das Schlagwort. Und das verbinden wir beide mit Romantik.

Und jetzt meine Frage und Bitte.
Kann mir jemand Info geben oder Hilfe oder am besten beides, wie man, wo man am besten an Adressen kommt. Z.Bsp. wohnen auf einem alten irischen Hof, Schloß, oder Wohnhaus. Leute, die es aus Spaß hier und da mal vermieten, oder wo man den Garen pflegt und dabei den Mietpreis nachgelassen bekommt.

Halt Urlaub auf die etwas andere Art. Es soll ja auch für sie eine Überraschung werden. Oder ich fahre vor, arbeite zwei Wochen auf deinem Landgut und bekome dafür die Unterkunft als Lohn.

Halt mal was anderes ausser der Norm.

Wer was weiß, wäre schön, wenn nicht, fragen kostet ja nichts und schadet auch nicht.

Danke
Todi