Zum Inhalt wechseln


Foto

Irland 2010 Mit Dem Rad - Wer Hat Lust?


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 Olasim

Olasim

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge:

Geschrieben 10 Dezember 2009 - 07:56

Hallo zusammen,

ich (m, 34 J ) plane für das kommende Jahr im Juli und/oder August einen min. 14tägigen Radurlaub auf der grünen Insel.

Nachdem ich in 2008 eine gute Woche die Dingle befahren habe, zieht es mich nächstes Jahr wieder nach Irland. ;)
Vorgestellt habe ich mir eine Tour von Sligo über Ballina, Archill Island, Westport, Connamara bis Galway.
Dies steht aber noch nicht 100% fest.

Mein Fahrrad (Trekking-Bike)würde ich wie 2008 von Deutschland aus wieder mitnehmen und vorwiegend in YHA´s oder Hostels übernachten.
Tagesetappen sollen möglichst 40 - 50 KM nicht übersteigen(um auch mal an dem ein oder anderen Ort zu bleiben)

Wer hat Lust und Zeit mit mir die Tour zu "meistern"?

Auch Tipps sind natürlich gerne willkommen.

Grüße aus dem nassen Rheinland.

Olaf