Zum Inhalt wechseln


Foto

Deutscher Führerschein Als Ausweis In Irland?


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Yoopi

Yoopi

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 07 Oktober 2009 - 07:56

Hallo,

mein Bruder und ich fahren in den nächsten Ferien ein paar Tage nach Irland. Wollen auch abends mal weggehen, mein Bruder ist jedoch erst 17. Aber das Foto meines Personalausweises sieht exakt so aus wie er. Meine Frage wäre deswegen, ob er mit meinem Perso in einen Pub/eine Disco gehen kann und den Führerschein zum Ausweisen benutze. Wird dieser angenommen?

Mir ist natürlich klar, dass wir da nicht mit gleichem Namen gleichzeitig reingehen oder so... Also wir haben das hier in Deutschland schon öfters gemacht.


Wäre nett, wenn ihr mir da ein paar Informationen gebt.

#2 gina05236

gina05236

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 11 Oktober 2009 - 01:21

duerfte keine schwierigkeiten geben.... aber macht nicht so dolle!
auch wenn die pubs schon um 2 uhr schliessen ist kampfsaufen O U T