Zum Inhalt wechseln


Foto

Wochenendreise In/um Dublin


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 butterflyfx

butterflyfx

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 04 Oktober 2009 - 10:12

Hallo!

Ich möchte demnächst zusammen mit einer Freundin einen Kurztrip nach Dublin unternehmen, voraussichtlich etwa 4 Tage (sprich: 3 Übernachtungen). Die ersten beiden Tage wollen in der Stadt rumbringen, und abends die Pubs unsicher machen (am liebesten mit Live-Musik, über Geheimtipps immer dankbar!)..... meine Frage bezieht sich aber insbesondere auf den dritten Tag, welchen wir am liebsten für einen Tagesausflug ins Umland nutzen möchten, vorzugsweise ein Ziel mit schöner Natur (zum staunen und wandern). Das "Problem" besteht allerdings darin, dass wir keinen PKW zur Verfügung haben werden, sprich: wir wäre entsprechend auf Erreichbarkeit mit z.B. Bussen angewiesen. Tipps?

Danke im vorraus.
:-)

#2 ISCREAM

ISCREAM

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge:

Geschrieben 06 Oktober 2009 - 01:04

Hallo,

wann fährst Du denn nach Dublin? Wir machen ende Oktober/ anfang
November eine Wochenreise und haben ein Auto, könnten ja evtl was kombinieren?

#3 mxmx

mxmx

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 14 Oktober 2009 - 03:41

Was die Pubs angeht da kann ich den "Bruxelles" in der Harry Street empfehlen. Der Pub hat mehrere Stockwerke und in jedem wird was anderes gespielt. Zumindest war es letzes Jahr so ;-)

Die Harry Street ist ziemlich leicht zu finden weil sie eine Nebengasse der Grafton Street ist, welche ihrerseits zur Fußgängerzone und Einkaufsmeile von Dublin gehört.