Zum Inhalt wechseln


Foto

Instrumental Unterricht In Cork (saxofon, Klavier, Theorie)


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 Sebastian

Sebastian

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 13 September 2009 - 05:18

Hallo !

Ich lebe derzeit in Cork und unterrichte Saxophon und Komposition/Musiktheorie.
Derzeit mache ich ebenfalls meinen Master of Music in der brand neuen Cork School of Music.

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung im Unterrichten und habe mit einigen Bands in Europa getourt - derzeit mit einigen Combos und BigBands in Irland. Jazz oder Klassische Musik je nach Bedarf. Jedes Alter und Level ist herzlich willkommen.

Ich habe zusammengenommen über 6 Jahre in Irland, Finnland und England gelebt, studiert oder gearbeitet.
Ich bin zudem tätig als Komponist und Sound designer im Media Sektor. Vorherige Arbeitserfahrung beinhaltet beispielsweise Sony London Studios und mehrere Projekte in Finnland und Deutschland.

Ich unterrichte Zentrumsgelegen in Cork. Selbstverständlich in Deutsch oder Englisch.
Wer mehr Infos haben möchte zu Klavierunterricht, ich leite sehr gerne weiter, da eine gute und hoch qualifizierte Kollegin von mir gerade Schüler annimmt.

Ich bin am besten unter 0860683955 zu erreichen.
Liebe Gruesse,
Sebastian
:rolleyes: