Zum Inhalt wechseln


Foto

Sprachschule In Galway


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 aloralo

aloralo

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 08 September 2009 - 10:01

Hi there,

ich fahre oft nach Irland und ich möchte in diesem Urlaub einen Sprachkurs belegen (irisch).

Hat da jemand eine Empfehlung für eine Sprachschule? Oder für einen Anbieter von Sprachreisen?

Grüße und danke für Replies ...

#2 tasse

tasse

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 09 September 2009 - 02:38

Hier gib es ein Forum, das sich ausschließlich mit Sprachschulen im Ausland befasst. Sicher ist für dich etwas passendes dabei.

Und die Stiftung Warentest hat sich hier mit Sprachreisen befasst.

In einem Forum für Arabisch habe ich mal das hier gesehen. Etwas genaueres weiß ich aber nicht. Deshalb an dieser Stelle ohne Gewähr.

Und wenn Du 4998,00 Euro übrig hast, dann wäre vielleicht das hier etwas für Dich ;)

Sprachkurs-CD geht dann aber nochmal extra :rolleyes:

#3 Green

Green

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 532 Beiträge:

Geschrieben 15 September 2009 - 01:46

Sprachschule "Irisch für Ausländer" hab ich bis dato noch keine gesehen. Wir haben hier einige Institue welche Irisch im Programm haben, aber eben nur 1 mal wöchentlich. Vielleicht gibts in den Gaeltacht-Gebieten was...

Für wirkliche Beginner gibts kaum was. Viele Einrichtungen nehmen Ausländer nur an, wenn sie einen Nachweis haben dass sie im Ausland bereits 2 Jahre irisch gelernt haben...


Mir fällt sowieso nur das hier ein
http://www.oideas-gael.com/

ob die Ausländer nehmen weiß ich nicht. In Galway bietet Bridge Mills irischkurse an, aber zu welchen Konditionen weiß ich nicht...

#4 aloralo

aloralo

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 24 November 2009 - 05:54

In einem Forum für Arabisch habe ich mal das hier gesehen.

Hallo und danke für die Antwort!

Hat das da oben mal jemand ausprobiert?

#5 Florian62

Florian62

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 12 Juli 2011 - 09:19

Hier gib es ein Forum, das sich ausschließlich mit Sprachschulen im Ausland befasst. Sicher ist für dich etwas passendes dabei.

Und die Stiftung Warentest hat sich hier mit Sprachreisen befasst.

In einem Forum für Arabisch habe ich mal das hier gesehen. Etwas genaueres weiß ich aber nicht. Deshalb an dieser Stelle ohne Gewähr.

Und wenn Du 4998,00 Euro übrig hast, dann wäre vielleicht das hier etwas für Dich ;)

Sprachkurs-CD geht dann aber nochmal extra :rolleyes: