Zum Inhalt wechseln


Foto

Mietwagen Schon Mit 22 Und Ohne Kreditkarte?


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 prettycalifornia

prettycalifornia

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 04 September 2009 - 06:35

Hi Leute,

ich plane für nächstes Jahr eine Reise nach Irland. Und würde gerne einen Mietwagen buchen.
Leider bin ich dann erst 22 und eine Kreditkarte besitze ich auch nicht.
Hat da einer von euch schon Erfahrungen gemacht?
Wäre echt dankbar für jeden Tipp!

#2 Green

Green

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 532 Beiträge:

Geschrieben 06 September 2009 - 10:14

Hi,

ohne Schleichwerbung machen zu wollen. Paul (Administrator von dieser Seite) vermittelt Mietwagen in Irland ab 21 Jahren. Endanbieter ist AVIS (hoffe halt, dass das nächstes Jahr auch noch so sein wird). Lies Dir die Bedingungen durch, von Vollkasko und Zusatzfahrer ist alles dabei zu einem guten Preis.

Zur Kreditkarte: Wenn keine Kreditkarte vorhanden ist muss man bei AVIS 100 Euro Deposit hinterlegen. Dies deckt die erste Tankfüllung (fall das Auto leer zurückgegeben wird) plus die Gebühr für den Schlüssel ab (falls man den verliert.. ich frage mich bei diesem Punkt immer, wie man denn das Auto zurück bringt wenn... aber das ist ein anderer Punkt). Jedenfalls bekommt man die 100 Euro wieder retour, wenn man den Schlüssel abgibt und das Auto vollgetankt zurückgegeben wurde.

#3 hesse

hesse

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben 08 September 2009 - 12:28

Hallo,
ich denke du solltest dir das mit einer Kreditkarte mal überlegen,hast ja noch Zeit.Heute bekommst du doch Karten ohne Gebühren oder einen Grundbetrag.Eine Kreditkarte macht deinen Urlaub angenehmer weil du in Irland eigentlich überall mit Karte zahlen kannst.