Zum Inhalt wechseln


Foto

Irland Ende November


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 kathi04

kathi04

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 26 August 2009 - 09:50

Hallo,

wir überlegen ende November 1 Woche Irland zu fahren.

Kann uns vielleicht jemand sagen ob sich "überhaubt lohnt" ende November nach Irland zu fahren?

Wir würden gerne an die Westküste. Kennt jemand ein nettes Cottage in der Gegend von Galway? Oder wo wäre es sonst noch schön?

Danke schon im Voraus :rolleyes:

#2 Green

Green

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 532 Beiträge:

Geschrieben 26 August 2009 - 11:32

Galway lohnt sich fast immer. Das Wetter kann im November sogar besser sein als im Sommer, einzig. Für Touristen kann ich fast jeden Monat empfehlen, nur im Dezember und vor allem im Jänner sind die Tage halt doch recht kurz. Im November ist es noch gut.

Es gibt viele Cottages draußen in Spiddal, das ist ca. 10-15 Minuten von Galway entfernt. Schau mal bei dem Forum auf der Hauptseite, die vermitteln Cottages, damit Du mal eine ungefähre Preisrichtung bekommst J