Zum Inhalt wechseln


Foto

Wer Ist Gleichzeitig Mit Mir In Irland?


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 Smartie

Smartie

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 18 Juni 2009 - 04:23

Hallöchen,
ich bin neu hier im Forum und war einfach mal neugierig...

Ich bin ziemlich begeistert von Irland (sonst wäre ich nicht hier =) ) und war auch schon zweimal dort. Das erste Mal war vor ein paar Jahren, ich war 12 und war für 3 Wochen mit meiner Cousine dort und habe bei einer entfernten Verwandten gewohnt. Seitdem liebe ich Irland. Ich war dann letztes Jahr für 5 Monate in Irland und habe in einer irischen Gastfamilie gelebt. Alles privat organisiert ohne eine von diesen Organisationen. Es war echt gut aber leider war meine Gastfamilie nicht ganz so toll aber das ist ein anderes Thema.
Auf jeden Fall möchte ich nun wieder nach Irland um alte Freunde zu treffen aber auch um mir noch nicht bekannte Sachen anzuschauen und Irland einfach mal noch unabhängiger als bei meinen anderen beiden Aufenthalten anzuschauen. Ich habe auch schon einen Flug in den Herbstferien (08.-22Oktober) aber so ganz alleine ist es auch irgendwie blöd. Ich kann bei einer Freundin und ihrer Familie wohnen nur muss sie leider in dieser Zeit zur Schule gehen und hat mir gesagt ich kann ruhig noch jemanden mitbringen damit es mir nicht langweilig wird und wir dann in der Zeit wo sie sowieso weg ist (bis nachmittags 4-5 Uhr)was unternehmen können. Nur leider weiß ich nicht wen. Meine besten Freunde mit denen ich in Urlaub fliegen würde können leider nicht da sie selber unterwegs sind und ich suche also noch eine Begleitung. Und wenn ich die nicht finde dann vielleicht jemanden der in der Zeit zufällig auch in Irland ist bzw. in Galway und Umgebung und sich vielleicht mit mir treffen will um gemeinsam was zu machen. Ich bin übrigens 18Jahre alt, komm aus NRW, komme jetzt in die 13. und würd mich freuen wenn sich jemand melden würde. Ich mags neue Leute kennenzulernen und fänd es mega wenn sich jemand in "meinem Alter" melden würde (vlt. sogar mitkommen will)...
Hoffe auf Antworten,
liebste Grüße