Zum Inhalt wechseln


Foto

Urlaub Mit Dem Wohnmobil


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Rallef

Rallef

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 29 Mai 2009 - 09:16

Hallöchen alle zusammen,
wir (2 Leute) wollen 3 Wochen (im Juli 2009) mit einem Wohnmobil durch Irland.
FRAGEN:
Ist Wohnmobil mieten an irischen Flughäfen genauso teuer wie in den Städten??

Bitte sendet uns ein paar links von Anbietern und "alternativen" Reiseführer/Rundreise...
+ Billigflüge von Amsterdam bzw. Rotterdam nach Irland

1982 bin ich durch Südirland getrampt und habe ne Menge gute + schöne Erinnerungen daran
Damals haben wir auch, mit Absprache der Besitzer, auf irgendwelchen Grundstücken gezeltet....funktioniert das heutzutage auch mit 'nem Wohnmobil???


Vielen Dank vorab
Grüßle
Rallef + Sabine

#2 Irlandnachrichten

Irlandnachrichten

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 170 Beiträge:
  • Gender:Not Telling

Geschrieben 02 Juni 2009 - 01:27

Da sich sonst noch niemand gemeldet hat und ich selbst auch keine Erfahrung habe, schicke ich zur "Erstinfo" einmal einen Link:

Wohnmobil leihen in Irland

Ich selbst kann mich fast nur an Wohnmobile mit ausländischen Kennzeichen erinnern. Es gibt wohl nur sehr wenige und teure Wohnmobilverleiher in Irland.

Gruß, Jürgen
The Irelandman – Täglich Nachrichten aus Irland

"... Als die Welt aus dem formlosen Chaos entstand, muss dieses Stück übrig geblieben sein – die letzten Spuren des Ur-Chaos" (William Makepeace Thackeray, Irish Sketch Book, 1843)