Zum Inhalt wechseln


Foto

Übernachtung In Dublin


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 KatrinD

KatrinD

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 19 Mai 2009 - 02:51

Hallo nochmal,

wollen die letzten Tage unser 2-wöchigen Irlandtour in Dublin beenden. Fliegen am 24.06. zurück und geben das Auto am 21.06 ab. Beides am Flughafen. Kennt jemand ne günstige Übernachtung in Dublin die evtl. einen Shuttleservice zum Flughafen anbietet oder eine Unterkunft in der Nähe des Flughafens???

Danke schon mal!!!

Katrin D.

#2 Green

Green

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 532 Beiträge:

Geschrieben 19 Mai 2009 - 03:09

Hi!

Ich weiß jetzt nicht wie viele ihr seid? Ich mag das Bewleys Hotel sehr gerne. Zimmer kosten 89 Euro (zahlt sich vor allem für den Family-Room aus) und bietet eben auch einen Shuttle-Service zum Flughafen an.

B&Bs .. hab ich einmal in der Airport Lodge genächtigt, das war auch 40 Euro pro Nacht, aber eben inkl. Frühstück. Wobei, die Qualität des Frühstückes war „gut“... Das B&B liegt in Santry und ist wohl 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt (mit Bus) und auch 15 Minuten vom Flughafen.

Außenbezirke wie Swords würde ich ohne Auto nicht empfehlen. Sehr schön gefallen hat mir zB Howth. Ist über die DART mit dem Stadtzentrum verbunden, liegt am Meer im Norden und Abends ladet ein Strand samt Leuchtturm zu einem Sparziergang ein J.