Zum Inhalt wechseln


Foto

Keltische Musik An Der Nordsee In Ostfriesland


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 stechmoul

stechmoul

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 11 Mai 2009 - 02:23

Ein ganz besonderes Highligth zu Weihnachten 2009 hat sich in diesem Jahr das Gästehaus Admiral in Norddeich überlegt. Dort erlebt man Winter, Watt und keltische Musik zum Jahreswechsel. Das ganze Haus wird unter diesem Motto stehen. Auch ein Adventskranz mit 5 Kerzen, wie es irischer Brauch ist, wird dort angedacht.

Einerseits ein Winterurlaub über die Feiertage, andererseits ein musikalisches Abenteuer, was man nicht immer haben kann. Man darf also ein Weihnachtsfest erleben, welches neben vielen Lichtern und gemütlichen Stunden in festlich geschmückten Wohnungen mit oder ohne große Familie einlädt, sich zu Weihnachten einmal etwas anderes zu gönnen. Eingebettet in den Urlaub ist die Möglichkeit, an einem Tin-Whistle-Kurs teilzunehmen, der keine Vorkenntnisse voraussetzt, sondern sowohl viele Infos zum Istrument gibt als auch ein musikalisches Erlebnis darstellt. Eingerahmt von Weihnachten und Silvester kann dieser Kurs als Weihnachtsgeschenk die Liebe und Freude an der Irischen Musik wecken oder schon Begeisterten einen besonderen Jahreswechsel bescheren.

Dieses Winterspecial wird detailliert beschrieben auf der Internetseite des Gästehauses Admiral: http://www.in-norddeich.de Einfach mal auf diesen Link klicken und dann unter "Aktuelles" nachsehen. Es lohnt sich.

Irish greetings
stechmoul