Zum Inhalt wechseln

Foto

B&b Im August

• Please log in to reply
24 replies to this topic

#21 deedee

deedee

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 351 Beiträge:

Geschrieben 19 Mai 2009 - 02:00

Hallo,

auch wenn ich nicht pinus bin ;) (den Preis finde ich übrigens super, gut gemacht :)):
Bei vielen Autovermietern gibt's Schnäppchen, wenn man lange im Voraus bucht oder dann kurz vor der Reise. Meine Schwiegereltern und Schwägerin mit Partner waren Ende April in SW-England und hatten erst eine Woche zuvor den Mietwagen bestellt - der Preis war billiger als die Wochen zuvor, als ich nachgesehen hatte (unter 200 EUR inkl. Vollkasko, Mittelklassewagen, 5DR für 5 Tage).
Deshalb würde ich auch nie bei nem Veranstalter buchen, der unflexibel ist, sondern lieber über die Seite hier oder andere bekannte (und bekannt gute) Anbieter.

Grüssle

#22 Green

Green

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 532 Beiträge:

Geschrieben 19 Mai 2009 - 03:03

@deedee: Ja, Frühbucherrabatte bringen sehr viel ;). Bei "billiger mietwagen" sind teilweise Schnäppchen dabei, aber auch hier heißt es "aufpassen" und nicht nur auf den Preis gucken, sondern auch, was inkludiert ist.

Bei den Mietwagen ist es teilweise wie bei den Flügen...

#23 deedee

deedee

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 351 Beiträge:

Geschrieben 19 Mai 2009 - 03:52

jupp, das stimmt allerdings - und bei den Flügen darf man nicht die Sprit- und Parkkosten vergessen, die viele nicht mit einrechnen.

Grüssle

#24 pincus

pincus

Newbie

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben 19 Mai 2009 - 07:51

@green
Ich habe am 13. Januar gebucht. Da ja billiger-mietwagen.de nur ein Vermittler ist, bin ich dann letztendlich bei Sunny Cars gelandet.
Von denen hab ich eigentlich auch nur Gutes gelesen.
Achja und bei den Flugkosten mit Ryanair hab ich am Partnergepäck gesparrt (zusätzlich 30 Euro). Das heisst wir können 15 Kilo und je 2x 10 Kilo Handgepäck mitnehmen. Dann dürfen halt keine schweren Souveniers gekauft werden :-)

#25 deedee

deedee

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 351 Beiträge:

Geschrieben 19 Mai 2009 - 09:09

.... dann muss das Schaf also in Irland bleiben ;)