Zum Inhalt wechseln


Foto

Fährverbindung Von Doolin Nach Inisheer


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 guenni65

guenni65

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben 25 März 2009 - 10:25

Hallo Leute!
Bin ab 5. April für 6 Tage in Irland und möchte am 6. April auf die Insel Inisheer, dort eine Nacht verbringen und am 7. April wieder zurück! Vorzugsweise wollte ich von Doolin aus mit der Fähre fahren, da es laut Homepage von Aran Doolin Ferries wohl nun ein spezial Angebot von € 15 für Hin- und Rückfahrt gibt!
Habe natürlich auch gleich online gebucht, hat soweit alles geklappt, aber habe bis heute leider weder eine Bestätigung meiner Kreditkartenzahlung noch einen Fahrschein wie angekündigt per Mail erhalten!
Kann mich nur erinnern das ich auf eine Anfrage per Mail letztes Jahr die Auskunft erhalten habe, daß die erste Fahrt 2009 erst am 10. April sein soll, konnte aber nun online als Fahrdatum den 6. April anwählen und den Buchungvorgang ohne Fehlermeldung abschließen!
Hat jemand eine Ahnung wann nun wirklich der Fährbetrieb aufgenommen wird?
Kann ja auch sein da in Irland die Uhren noch etwas langsamer laufen, das die sich etwas länger Zeit mit der Bestätigungsmail lassen! ;)
Ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten meine Kreditkartenabrechnungen zu überprüfen und ggf. doch mit Aran Island Ferries von Roosaveel aus zu fahren! :D

#2 Green

Green

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 532 Beiträge:

Geschrieben 25 März 2009 - 01:11

Hallo!

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal kurz anfragen wie es aussieht.

Auf der HP steht ja ziemlich groß von Ostern bis...

#3 guenni65

guenni65

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben 25 März 2009 - 04:59

Hallo!

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal kurz anfragen wie es aussieht.

Auf der HP steht ja ziemlich groß von Ostern bis...



#4 guenni65

guenni65

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben 25 März 2009 - 05:03

Danke!
Werde denen mal eine Mail schreiben wie es denn nun aussieht!
Zum anderen wundere ich mich trotzdem warum wenn man erst zu Ostern beginnt, man es möglich macht Termine im März bzw. ab 1. April über die Onlinebuchung zu buchen!
Und zu Ostern kann man ja die Karwoche vielleicht auch schon hinzurechnen bzw. sind ja in vielen Ländern schon Osterferien!
;)

#5 guenni65

guenni65

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben 27 März 2009 - 10:24

Alles klar! ;)
Habe Bestätigung bekommen- Fähre fährt am 06. April!!!!