Zum Inhalt wechseln


Foto

Übernachtung In Dublin-einfach-gut-günstig


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 AvaAdore

AvaAdore

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 22 März 2009 - 08:59

Hallo!

Ich bin Ende Mai ein Wochenende in Dublin, reise dann durchs Land und werde am Ende ein weiteres We dort verbringen.
(29.05.-31.05 und 13.06.-15.06.09)

Ich suche eine Unterkunft, am liebsten recht zentral und nicht mit mehren Leuten in einem Zimmer.
Weit unter 100€ sollte die Nacht auch kosten und Frühstück oder extremen Komfort brauche ich auch nicht ;-)

Die Alternative wäre etwas ausserhalb und dann mit einer guten Bahn/Busverbindung.

Also im Prinzip 1 Zimmer mit Bett!

Ich freue mich über jeden Tipp und Erfahrung, da sich das "buchen und finden" bei all den Angeboten im Internet etwas schwierig gestaltet...

Schönen Gruß!

Jenny

#2 deedee

deedee

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 351 Beiträge:

Geschrieben 22 März 2009 - 01:12

Hallo Jenny,

ich war mal in einem B&B in Sword bei Dublin mit recht guter Busanbindung (haben sie zwar nicht genutzt, aber lt. Landlady soll sie gut sein :) - kann man ja selbst mal im Internet raussuchen).

http://www.rathview.com -> war sehr nett, mit Parkplatz vorm Haus, wir hatten nur Frühstück to go, weil wir sehr früh zum Flughafen mussten und bekamen daher alles mögliche, was man mitnehmen konnte, am Abend zuvor von unserer Landlady.
Insgesamt war's echt nett.

Grüssle

#3 AvaAdore

AvaAdore

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 22 März 2009 - 01:36

[quote name='deedee' date='22.3.2009, 13:12' post='4322']
Hallo Jenny,

ich war mal in einem B&B in Sword bei Dublin mit recht guter Busanbindung (haben sie zwar nicht genutzt, aber lt. Landlady soll sie gut sein :) - kann man ja selbst mal im Internet raussuchen).

http://www.rathview.com -> war sehr nett, mit Parkplatz vorm Haus, wir hatten nur Frühstück to go, weil wir sehr früh zum Flughafen mussten und bekamen daher alles mögliche, was man mitnehmen konnte, am Abend zuvor von unserer Landlady.
Insgesamt war's echt nett.

Grüssle


Danke! Werde das macl checken! :-)

#4 Green

Green

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 532 Beiträge:

Geschrieben 22 März 2009 - 06:57

Hi!

Bist Du alleine unterwegs? Denn falls ja würde ich als Alternative in Swords dieses B&B vorschlagen (http://www.drynamhouse.com/) da es im Gegensatz zu deedees Vorschlag 45 statt 60 Euro kostet und ich kann gute Qualität bestätigen.

In Dublin City gibt’s auch eine große Auswahl. Check das mal hier: http://www.ireland-b...ublin-city.html

#5 deedee

deedee

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 351 Beiträge:

Geschrieben 23 März 2009 - 04:09

Is ja witzig, dort wollten wir zuerst übernachten, aber uns wurde leider abgesagt, weil den Besitzern kurzfristig etwas dazwischen kam.

Scheinbar haben wir den gleichen Geschmack @ Green ;)

Grüssle