Zum Inhalt wechseln


Foto

Wann Schließen Pubs/nachtclubs?


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Sandy07

Sandy07

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 12 März 2009 - 04:21

Hallo zusammen,

ich fahre demnächst für ein Wochenende mit einer Freundin nach Dublin. Wir fliegen an einem Sonntag früh um 8 Uhr zurück und haben eigentlich geplant, für die Letzte Nacht kein Zimmer mehr zu buchen sonder einfach "durchzufeiern und irgendwann zum Flughafen zu fahren".
In wieweit sind diese Pläne realistisch?

Danke für Atworten!

#2 Green

Green

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 532 Beiträge:

Geschrieben 12 März 2009 - 06:03

Pubs schliessen gegen 2, sind dort aber schon immer sehr ruhig da die Bar nicht mehr besetzt wird... es darf ja kein Alk mehr ausgeschenkt werden. In Nachtclubs ist so zwischen 3 und 4 "Sperrstunde"... meistens laeuft es so ab, dass man waehrend des abends nette Kontakte knueft und einer aus der Runde die geniale Idee hat, dass man doch bei ihm zu Hause weiterfeiern kann.... fuer alle lustig, nur nicht fuer jene Leute die im Haus wohnen und am naechsten Tag arbeiten muessen...und vom laerm um 4 Uhr morgens am Schlaf gehindert werden :)

#3 Altshauser

Altshauser

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 142 Beiträge:

Geschrieben 12 März 2009 - 08:56

Hallo,

durchfeiern wird wohl eher schwierig, da die Bars wie gesagt nur bis ca. 4 Uhr auf haben. An Eurer Stelle würde ich den letzten Bus (Nitelink 41n) Richtung Flughafen nehmen, der fährt so gegen 4 Uhr. Dort kann man sich bei Bedarf noch kurz auf's Ohr hauen.

Gruß

Altshauser