Zum Inhalt wechseln


Foto

Reiten Und Golf In Irland - Wo?


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 Christl

Christl

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 05 März 2009 - 02:05

Hallo!

Ich bin ein richtiger "Irland-Beginner" und denke daran, Anfang Juni eine Woche nach Irland zu reisen.

Wir sind dort zu 2., ich bin begeistete Reiterin und mein Schatz Golfer, daher würde sich ja Irland gut anbieten, nicht?

Nun habe ich bei www.ardtarmoncastle.com eine Adresse gefunden, die mir (vom Internet aus gesehen) richtig gut gefallen würde - kennt das jemand? Womit mir auch schon geholfen wäre, ist, wenn ich weiss, wo man gut reiten und golfen kann. Dieses Anwesen ist im County Sligo, wie ists dort so? Empfehlenswert?

Ich habe auch gelesen, dass der Süden recht beliebt ist. Möchte aber ehrlichgesagt nicht allzuviele Touristen sehen. Bzw. möchte ich auch keine "Reitferien" im klassischen Sinn machen. Soll ja auch eine romantische Woche werden :-)

Kann mir jemand Tipps geben, in welcher Gegend sich Reiten und Golf gut vereinbaren lässt bzw. ob der Nordwesten (Sligo) sich dafür eignet?

Ich danke euch für eure Hilfe!

LG Christl