Zum Inhalt wechseln

Foto

Bilder für Poster?

• Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Miles O'Brien

Miles O'Brien

Newbie

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 19 September 2006 - 08:15

Hy liebe Freunde der schönsten aller Inseln!!!

Für mein frisch renoviertes Zimmer suche ich Großformatige Bilder, um sie mir in einem Postershop als Poster drucken zu lassen!

Ich geh mal davon aus, dass der ein oder andere hier schon das EIN ODER ANDERE MAL in Irland war und daher auch das EIN ODER ANDERE Bild gemacht hat. Mir selber war dieses Vorrecht leider erst einmal gegönnt und damals war ich noch zu klein, um Bilder machen zu können. Und Online-Posterservices waren glaub ich auch noch nicht so existent...

Also, langer Rede kurzer Sinn:
Wer einem geistigen Vollblutiren ein paar Bilder zukommen lassen könnte, bitte hier oder per Email bei mir melden!!

#2 Paul

Paul

Advanced Member

• Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge:

Geschrieben 25 September 2006 - 07:58

Hi Miles,

Ich habe leider selber keine grosse Auswahl an Bilder aber unter folgendem Link findest Du eine Auswahl an Bildergalerien. Vielleicht kannst Du hier durch stöbern und bei gefallen Fotograf direkt anschreiben.
Irland Bildergalerien

Viele Grüße,
Paul

#3 Dirk

Dirk

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge:

Geschrieben 01 Oktober 2006 - 01:18

Hi Miles,

habe noch ein Poster (Fotographie...) hier, für das ich leider keine Verwendung mehr habe... Also falls du auch an so etwas "fertiges" interessiert sein solltest, lass es mich wissen und wir kommen in's Geschäft... :(

Liebe Grüße
Dirk

#4 nadisha

nadisha

Newbie

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge:
  • Interests:Irland, Reisen, Fotografieren, Flohmarkt, MSN, Musik...

Geschrieben 05 März 2007 - 11:23

Hey Miles,

falls du noch Interesse hast. Ich habe bei meinem Irland Urlaub 1999 sehr schöne Fotos machen
können. Eventuell könnte ich dir diese in hoher dpi Zahl einscannen und dann per Mail schicken.
Melde dich gern bei mir.

Liebe Grüsse, Nadisha