Zum Inhalt wechseln

Foto

Über Silvester Nach Irland

• Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 IbizaSU

IbizaSU

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge:

Geschrieben 13 Oktober 2008 - 06:55

Hab mal ne Frage, wollte jetzt über Silvester nach Irland. Hat da jemand Erfahrung, wie es da dort so ist ?? Feiern die Iren auch Silvester, vielleicht eher in der Familie oder im Pub ??

#2 klaus-robert

klaus-robert

Newbie

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 16 Oktober 2008 - 05:43

Hab mal ne Frage, wollte jetzt über Silvester nach Irland. Hat da jemand Erfahrung, wie es da dort so ist ?? Feiern die Iren auch Silvester, vielleicht eher in der Familie oder im Pub ??

Hier in irland wird Silvester nicht so gross gefeiert. Die Iren gehen silvester in ein Pub oder auf eine Party und machen einen drauf wie jedes Wochenende.
Ein Feuerwerk wirst du nur in den groesseren Staedten sehen. Aber Irland ist auf jeden Fall eine Reisse Wert.

liebe Gruesse aus Irland

#3 IbizaSU

IbizaSU

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge:

Geschrieben 17 Oktober 2008 - 06:23

Das reicht mir voll und ganz. Mehr brauch ich nciht. Das Feuerwerk interessiert mich nciht. Feiern finde ich viel wichtiger. Danke, hab bereits die Reise gebucht.

#4 Altshauser

Altshauser

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 142 Beiträge:

Geschrieben 21 Oktober 2008 - 08:44

Bin gestern von einem 2-tägigem Pub-Crawl aus Dublin zurückgekommen und kann Irland, insbesondere Dublin, als Party-Location nur empfehlen: Ausgelassene Stimmung, internationales Publikum und dazu ein oder zwei :) Pints of Guinness, was will man mehr? :)

#5 IbizaSU

IbizaSU

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge:

Geschrieben 23 Oktober 2008 - 09:04

Hab mich schon bei meinen Bekannten in Doolin angemeldet. Die wissen bescheid. Wird also eine schöne irische Feier in einem typischen irischen Pub sein :)