Zum Inhalt wechseln

Foto

Opw Heritage Card

• Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 *Andi14*

*Andi14*

Newbie

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 23 Juli 2008 - 03:39

Hallo Zusammen!

Bald gehts bei mir los in Richtung IRLAND... der 7. Aug. ist bereits greifbar nahe!

Wer hat schon mal von der "OPW Heritage Card" gehört bzw. wer hat damit Erfahrungen gemacht ???
Angeblich soll man mit dieser Karte bei sehr vielen Sehenswürdigkeiten freien Eintritt haben. Kosten soll die Card etwa. € 20,--!

Es es ratsam, son eine OPW Heritage Card zu kaufen und wo bekommt man diese am Besten???

Über viele Antworten und Tips würde ich mich sehr freuen! :D

Liebe Grüße,
Andi

#2 Irlandnachrichten

Irlandnachrichten

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 169 Beiträge:

Geschrieben 23 Juli 2008 - 04:46

Die OPW Heritage Card kostet 21 Euro und gilt für die folgenden vom OPW unterhaltenen Sehenswürdigkeiten (siehe Link):

http://www.dochara.c...attractions.php

Ob sich die Sache für dich lohnt, musst du anhand der Liste selbst entscheiden. Will man sie erwerben, so ist es das einfachste, sie beim Besuch der ersten dieser Sehenswürdigkeiten an der Kasse zu erwerben, sie gilt von diesem Zeitpunkt an ein Jahr.

Gruß, Jürgen
The Irelandman – Täglich Nachrichten aus Irland

"... Als die Welt aus dem formlosen Chaos entstand, muss dieses Stück übrig geblieben sein – die letzten Spuren des Ur-Chaos" (William Makepeace Thackeray, Irish Sketch Book, 1843)

#3 Green

Green

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 532 Beiträge:

Geschrieben 24 Juli 2008 - 09:25

Jenau, grundsätzlich kann niemand sagen ob es sich lohnt:

Wenn Du Dir 30 Sehenswürdigkeiten von der oben genannten Liste ansehen möchtest lohnt es sich sicher. Wenn du Dir nur 4 oder 5 ansehen willst, würd ich von der Karte abraten...