Zum Inhalt wechseln


Foto

Sprachkurs - Bitte Um Hilfe!


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 LisaBe

LisaBe

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben 02 Juli 2008 - 10:57

Hallo!

Ich bitte um Hilfe, vielelicht gibt es hier jemanden der mir helfen kann ;)?

Ich will ab Oktober 2008 nach Irland (ist noch eine Zeit lang) und einmal für 3 Monate einen Sprachkurs machen. Während dieser Zeit will ich mir eine Arbeit suchen. Jetzt habe ich folgende Fragen.

Ich habe einen Anbieter gefunden - "Cactus Languages" welche eine Sprachschule in Galway haben (wo ich hin möchte). Kennt das jemand?
Es gibt heir 2 Kursarten die mich interessieren. Standardkurs bzw. einen Kur der als "Akademisches Jahr" betitelt wird, der Kurs dauert bei zweiteren 12, 24 oder 36 Woche. Mit 12 Wochen wäre ich zufrieden.

Kennt jemand die genaueren Unterschiede zwischen bei beiden Kursarten oder kennt er oder sie alternativ in Galway einen anderen Anbieter (der vielleicht günstiger ist?)

Ich möchte in Galway oder Cork einen Kurs machen!

#2 honey

honey

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben 09 September 2008 - 06:20

Hallo Lisa,

ich weiß ja nicht ob du mittlerweile jemanden gefunden hast, der dir helfen konnte. Ich hab grade im Internet nach Sprachschule in Galway gegoogelt, aber auch ncihts soo billiges gefunden.
Ich bin jedenfalls gerade als Aupair in Cork und da gibt es beispielsweise das "Cork English College" ( http://www.lah.ie/ ) und da machen viele Aupairs und ich jetzt auch einen Sprachkurs und es gibt jede Menge Angebote. Also such dir einfach mal die Seite durch. Ich hab bisher nur Gutes davon gehört. Vielleicht gibts sowas auch für Galway?!

Viel Erfolg noch!

#3 LisaBe

LisaBe

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben 15 September 2008 - 09:19

Hi!

Danke, ich bin jetzt leider doch nicht in Cork sondern in Galway. Da muss ich mich zwischen zwei Anbietern entscheiden.

Galway Culture Institute und
Cactus Language


Ich kenne beide nicht... von Preis sind beide gleich!