Zum Inhalt wechseln


Foto

Ein Kleiner Film


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 twoa

twoa

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 27 Juni 2008 - 04:31

Hallo,

bin gerade aus Irland zurück. Für mich war es das erstemal und ich habe mich direkt in Irland verliebt. Ich habe die Gegend von Galway bis Kilkee abgeklappert (hatte leider nur eine Woche) und dabei ist ein kleiner Film entstanden. Ihr könnt ihn euch hier runterladen: http://uploaded.to/?id=4r9vl1
Ist leider nur was für Leute mit einer schnellen Internetverbinung, da 100 MB.

Viele Grüße

twoa

#2 Norbert

Norbert

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge:

Geschrieben 28 Juni 2008 - 07:51

Hallo,

auch ich bin (seit einer Woche) wieder aus Irland zurück. Ich lade mir gerade Deinen Film runter. Ich selbst habe nur Fotos gemacht.

Für mich war es nach 1977 und 2007 das dritte mal auf der Insel. Im letzten Jahr hatte ich den Süden und Südwesten bis zu den Cliffs of Moher "erfahren" (mit meinem Auto, das Fahrrad hinten drauf), dieses Jahr ging es von Galway weiter in Richtung Norden (bis in den Donegal), zum Abschluss dann noch 2 Tage Dublin.

Die grobe Richtung meiner Tour: Rosslare, Galway, Clifden, Westport, Croagh Patrick, Sligo, Donegal, Dublin, Newgrange und wieder über Rosslare zurück.

Gruß,
Norbert
PS: Inzwischen ist der Download durch - ein toller Film!