Zum Inhalt wechseln


Foto

Hotelfachleute In Irland


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Steffi312

Steffi312

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 25 Mai 2008 - 07:51

Hey!
Ich mache gerade eine Ausbildung zur Hotelfachfrau und bin voraussichtlich im Januar fertig.
Dann möchte ich gerne für mindestens ein halbes Jahr nach Irland gehen und Berufserfahrungen sammeln.
Am liebsten an der Rezeption.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet, der ebenfalls in einem Hotel in Irland arbeitet und mir Tipps geben kann bezüglich Bewerbung etc.!
Danke schonmal!
Lg


#2 Green

Green

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 532 Beiträge:

Geschrieben 26 Mai 2008 - 09:02

Hallo!

Ich arbeite leider nicht in einem Hotel und habe auch nichts damit zu tun ;) (mit der Arbeit).

Ich kann Dir allerdings einen Grundtipp geben. In Irland entdecken die Hotelketten seit geraumer Zeit den Markt. Natürlich wird kompetentes Personal immer gesucht. Man denke nur an Starwood, Bewleys usw. Da solltest Du doch gute Chancen haben


lg
Green