Zum Inhalt wechseln


Unterkunft


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Guest_Guest_Bärbel_*_*

Guest_Guest_Bärbel_*_*
  • Guests

Geschrieben 21 August 2006 - 11:51

Liebe Leute,

Kann mir jemand bei der Zimmersuche weiterhelfen?

Benötige eine Unterkunft in Dublin von Oktober bis Mitte Dezember vorzugsweise in einer englischsprachigen WG.

Mit wieviel Miete muss ich pro Monat rechnen??? :)

Danke für etwaige Auskünfte, Wohnungsangebote, Dublin-Tipps...

lg

Barbara

#2 Guest_Gast_*

Guest_Gast_*
  • Guests

Geschrieben 17 Oktober 2006 - 02:18

schau mal unter www.daft.ie, rubrik sharing.

Miete ab ca.300 EUR pro Monat, Suche ist aber manchmal nicht ganz einfach, da die Leute, wie ich erlebt habe, gerne nur Landsleute reinnehmen in die WG. Auch solltest du die Wohnung vorher mal ansehen, nicht aus dem Internet mieten. Dazu wuerde ich erstmal in ein Hostel in der Innenstadt einchecken und von da aus die Suche beginnen.

gruesse carsten aus Dublin
stoneyman at gmx de