Zum Inhalt wechseln

Foto

Guinness Surger Dosen Bestellen

• Please log in to reply
7 replies to this topic

#1 NackteElfe

NackteElfe

Newbie

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 03 Mai 2008 - 03:44

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mir Guinness Surger Cans zu besorgen, diese scheint es man Deutschland nur sehr schwierig zu bekommen.

Kennt jemand einen deutschen oder europäischen Shop wo ich diese Dosen bestellen könnte?
Guinness selbst hat leider eine Mindestabahmemenge von einer Palette... :)

#2 An Ciarraíoch

An Ciarraíoch

Newbie

• Members
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben 26 Juni 2008 - 09:27

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mir Guinness Surger Cans zu besorgen, diese scheint es man Deutschland nur sehr schwierig zu bekommen.

Kennt jemand einen deutschen oder europäischen Shop wo ich diese Dosen bestellen könnte?

Hey ho NackteElfe!

Schau mal bei guinness.de in die Rubrik "where to buy". Da kannst Du nach Läden suchen, die auch die Dosen verkaufen.
Ich hab hier bei mir (in der Nähe von Frankfurt) einen Getränkegroßhandel, der Dosen anbietet.

Ich wünsch Dir Glück beim Finden!
:lol:

Slán agat
An Ciarraíoch

#3 Sue

Sue

Newbie

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 10 September 2008 - 09:03

Hey ho NackteElfe!

Schau mal bei guinness.de in die Rubrik "where to buy". Da kannst Du nach Läden suchen, die auch die Dosen verkaufen.
Ich hab hier bei mir (in der Nähe von Frankfurt) einen Getränkegroßhandel, der Dosen anbietet.

Ich wünsch Dir Glück beim Finden!
:rolleyes:

Slán agat
An Ciarraíoch

Hallo An Ciarraíoch,
die normalen Dosen sind nicht die Surger-Dosen. Oder kann man diese auch für den Surger nutzen? Ich selbst habe bisher keine auftreiben können, auch Guinness Deutschland hat nicht geantwortet.
VG Sue

#4 Irlandnachrichten

Irlandnachrichten

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 169 Beiträge:

Geschrieben 22 September 2008 - 03:20

... die normalen Dosen sind nicht die Surger-Dosen. Oder kann man diese auch für den Surger nutzen? Ich selbst habe bisher keine auftreiben können, auch Guinness Deutschland hat nicht geantwortet. VG Sue

Hallo Sue -

Ich muss zunächst gestehen, dass ich etwas dumm bin. Sind "Surger-Dosen" die mit der klappernden Kugel drin, die Dosen, aus denen das Guinness einen so feinen Schaum wie in Irland gezapft bekommt?

Wenn ja, so gibt es diese Dosen im TOP-Getränkemarkt in unserem Dortmunder Vorort. Und zwar als 0,44l (!) Dosen. Ich denke, dass es TOP-Getränkemärkte auch in anderen Städten geben wird. Übrigens steht auf dem Schild unter dem Regal mit diesen Dosen als Lieferant Edeka, so dass ich mir vorstellen kann, dass es auch Edeka-Märkte gibt, die diese Dosen führen.

Sláinte mhaith agat,
Jürgen
The Irelandman – Täglich Nachrichten aus Irland

"... Als die Welt aus dem formlosen Chaos entstand, muss dieses Stück übrig geblieben sein – die letzten Spuren des Ur-Chaos" (William Makepeace Thackeray, Irish Sketch Book, 1843)

#5 lupi100

lupi100

Newbie

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 08 Oktober 2008 - 11:39

Hallo,

#6 lupi100

lupi100

Newbie

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 08 Oktober 2008 - 11:44

Hallo,

Hallo NackteElfe,
ich selbst habe das kleinste Pub Deutschlands und habe seit letztem Jahr Guinness Surger benutzt.
Leider hat mein Lieferant mir gesagt, dass das "Surger" "eingestellt" wurde. Habe soeben nach Dublin zu Guinness eine Mail abgeschickt, nachdem der Vertreter für Guinness (Diageo) auch nicht antwortete.
Slainte

#7 muehlie

muehlie

Newbie

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 24 Oktober 2008 - 07:42

Hi Irland-Fans,

ich bin Saarländer, wohne aber kurz über die Grenze in Frankreich, dort gibt es die Guinness Surger Dose relativ oft, natürlich ohne das deutsche "Pfandproblem", die Pint-Dose kosten normalerweise 1,50 Euro, wenn sie ab und an mal im Angebot ist 1,42 Euro .... ist eigentlich immer vorrätig, hatte in 3 Jahren erst einmal den Fall das es für 2 Wochen ausverkauft war ...

Gruß

#8 Jaine

Jaine

Newbie

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 06 Dezember 2008 - 02:57

Hey der Thread ist zwar schon ein paar Tage alt aber ich wohne auch im Saarland in der Nähe von Frankreich und wüsste gerne in welchem Laden man die Dosen bekommt, weil ich selbst nicht wirklich Geschäfte in Frankreich kenne.