Zum Inhalt wechseln

Foto

Inismore

• Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 elenya

elenya

Newbie

• Members
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben 27 April 2008 - 02:39

Hallo alle zusammen,

bin nächsten Freitag für einen Tag und eine Nacht und noch einen halben Tag auf Inismore... Mein Reiseführer gibt leider nicht viel zu der Insel her, deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon dort war und wenn ja, ob es irgendwelche Geheimtipps gibt.

Würde mich sehr über Antworten freuen. :)

elenya

#2 melanie

melanie

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 108 Beiträge:

Geschrieben 27 April 2008 - 08:32

hallo,liebe grüsse uas doolin.schaue doch mal bei google unter aran islands dort findest du eine menge infos,ansonsten mal eine anfrage an green stellen ,der war schon da,mein letzter ausflug auf die aran island war eine wetterkatastrophe da konnte ich nicht viel machen,ausser ne rundfahrt mit einer busgesellschaft,viele leihen sich aber ein fahrrad und erkunden die insel damit.

#3 Roona

Roona

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge:

Geschrieben 01 Mai 2008 - 09:38

Hei Hallo

Also ich kann dir den Tipp geben, das Fort Dun Aengus (hoffe, das ist richtig geschrieben) anzusehen. Kleiner Aufstieg von nicht mehr als 20min. sind mehr als lohnenswert, denn auf dem Bauch liegend die Klippen runter zu schauen ist ein Erlebnis für sich, unbeschreiblich.
Ansonsten kannst du dich auf die Suche nach Robben machen, die hat es an einigen Stellen auch, oder die ganz kleine Kirche fand ich auch noch spannend.
Jedenfalls per Fahrrad über die Insel radeln und einfach die Eindrücke auf sich wirken lassen, wird dir immer in Erinnerung bleiben, das versprech ich dir!
Hier einige Eindrücke meiner Reise auf Inishmore...

Angehängte Datei(en)

#4 elenya

elenya

Newbie

• Members
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben 01 Mai 2008 - 10:05

Hier einige Eindrücke meiner Reise auf Inishmore...

Hey Roona,

das sind ja echt beeindruckende Bilder! Sehr schöne Fotos! Und vielen Dank auf für deine Tipps, ich werde sie morgen beherzigen. Hoffentlich haben wir auch so tolles Wetter wie du...

Viele Grüße aus Limerick.

elenya

#5 Roona

Roona

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge:

Geschrieben 04 Mai 2008 - 04:37

Hei. und, wie wars denn?

lg, Roona