Zum Inhalt wechseln

Foto

Von Drogheda Nach Newgrange

• Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Schnarchbär

Schnarchbär

Newbie

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 02 April 2008 - 04:48

Hallo an Alle,

ich bin ab Samstag auch mal für eine Woche auf dem Inselchen, und wollte euch mal fragen, ob es zwischen Drogheda nach Newgrange eine Busverbindung gibt? Ich fahre von Dublin aus schon mit dem Bus dahin, und zum laufen scheint es mir ein wenig weit zu sein (bin ziemlich faul...) B)

Danke schon mal für eure Infos....

Grüße
Michael

#2 Green

Green

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 532 Beiträge:

Geschrieben 02 April 2008 - 06:36

Offiziell fahrt natürlich kein Bus hin B)

Aber es werden Tagestouren von Bus Eireann angeboten bzw. auch von anderen Busunternehmen. Ansonsten kannst Du nur die 18 km mit einem Fahrrad abstrampeln :) oder dich (mit einem Kühlschrank) am Straßenrand positionieren und ein wenig Haut zeigen...

#3 Schnarchbär

Schnarchbär

Newbie

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 03 April 2008 - 07:28

Offiziell fahrt natürlich kein Bus hin B)

Aber es werden Tagestouren von Bus Eireann angeboten bzw. auch von anderen Busunternehmen.

Hi Green, das von Eireann habe ich gesehen, die fahren aber am Freitag nicht, und ich kann nur noch an diesem Tag, ansonsten bin ich schon komplett ausgebucht... Könntest du mir einen Link zu einer anderen Busgesellschaft geben?

Ansonsten kannst Du nur die 18 km mit einem Fahrrad abstrampeln :) oder dich (mit einem Kühlschrank) am Straßenrand positionieren und ein wenig Haut zeigen...

Oha, ich glaube da fahre ich doch lieber mit dem Rad... :)