Zum Inhalt wechseln


Foto

Stellenangebot


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 melanie

melanie

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 108 Beiträge:

Geschrieben 22 März 2008 - 06:24

Wir sind ein Transportunternehmen in Co.clare und haben folgende Stellenangebote frei
- Fahrer/in klasse D1 und D ab 25 Jahren
- Reiseleiter/in im Juni-August

Bei intersse Bewerbung an burrenco@web.de

www.burrencoaches.wg.am

#2 Green

Green

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 532 Beiträge:

Geschrieben 23 März 2008 - 09:21

Hallo Melanie!

Ihr habt Eure Homepage ein wenig überarbeitet? Sieht jetzt sehr gut aus.
Könntest Du mir zufällig für die Stelle des Reiseleiters noch ein paar Informationen geben? Ich wüsste da vielleicht jemanden mit Erfahrung. Welche Sprachkenntnisse muss die Person haben?

Liebe Grüße
Green

#3 melanie

melanie

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 108 Beiträge:

Geschrieben 26 März 2008 - 09:26

Hallo

vielen dank für deine meinung über unsere Homepage, versuche jede Woche was zu ändern.Also wir suchen einen Reiseleiter der sich gerne unterhält , an Irland interessiert ist und Deutsch kann, natürlich auch englisch aber die meisten buchungen sind von Deutschen und da wäre es nicht schlecht wenn er sich mit denen unterhalten kann, denn es gibt ja noch Personen die nie englisch gelernt haben.Franzöisch wäre nicht schlecht muss aber nicht sein,Die Stelle wäre Vollzeit und garnatiert für min. 3 jahre. Bezahlung könnte man unter sich klären.

#4 Dorsis

Dorsis

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 29 September 2008 - 03:53

Guten Tag,

wir sind ein internationales Autovermietungsunternehmen mit ca 1000 Mitarbeitern mit der Niederlassung in DUBLIN.

Wir haben momentan Positionen des GENERAL ACCOUNTANTS fuer den deutschen Mark offen.

Bei Interesse bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: temprecruitment@hertz.com