Zum Inhalt wechseln

Foto

Ferienhaus Und Fährtickets Für Mitte Mai Abzugeben

• Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 Verena.W

Verena.W

Newbie

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 22 März 2008 - 05:47

Hallo Zusammen

Wir haben uns so auf unseren Urlaub gefreut, doch ein Verkehrsunfall macht uns einen Strich durch die Richtung.
Nun hoffen wir noch jemanden zu finden der unseren Urlaub übernehmen möchte.
Gebucht haben wir ein Haus vom 17.05-31.5.2008 im Süden, Gebiet Kerry. Das Ferienhaus heißt Lynch.( IrlandProfis, Bilder des Hauses)
Normal Kosten 788 Euro.
Hierzu noch Fähren von Dunkerque nach Dover und Fishguardnach Rosslaire. Kosten für PKW und 3 Reisende Normal 440 Euro.

Falls jemad Interesse hat bitte melden. Über den Preis werden wir uns sicherlich einig!

Gruß

Verena

#2 Altshauser

Altshauser

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 142 Beiträge:

Geschrieben 22 März 2008 - 08:24

Hallo Verena,

tut mir echt Leid für Euch, dass Ihr die Reise nicht antreten könnt.

Besteht nicht die Möglichkeit die Buchungen für Haus + Fähre zu stornieren? Es sind ja immerhin noch knapp 2 Monate bis Reiseantritt, da können die Stornogebühren normalerweise doch nicht so hoch sein.

Falls Du in diesem Forum keinen Erfolg hast die Reise los zu werden, würde ich versuchen, die Reise bei Ebay zu versteigern.

Gruß Altshauser

#3 Verena.W

Verena.W

Newbie

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 22 März 2008 - 08:40

Hallo
das Ferienhaus können wir wohl noch Stornieren, bei den Fähren sieht es schlecht aus. Nur Umschreiben oder Geld weg da keine Reiserücktritsversicherung!
Ebay wäre meine letzte Möglichkeit.

Gruß
Verena

#4 melanie

melanie

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 108 Beiträge:

Geschrieben 22 März 2008 - 09:04

Hast du es schon mal versucht bei www.kijiji,de rein zusetzen, das ist eine ksotenlose online Angebots und Gescuhseite, dort suchen viele Personen Reisen .

#5 Green

Green

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 532 Beiträge:

Geschrieben 23 März 2008 - 09:18

Ich kann Dir jetzt leider auch nicht helfen, aber ich bin abgemildert in einer ähnlichen Situation.

Habe auch für Mai dj gebucht, muss nun aber - kleiner Rückschlag - Anfang Mai zur Rehabilitation einrücken und der Urlaub ist dahin :D. Ich musste ebenfalls das Mietauto stornieren (20 %), um die Flugtickets falle ich um weil das "Umschreiben" ja fast gleichviel kostet wie ein neues Ticket (also auch wenn ich die Tickets umschreiben lasse habe ich nichts davon und für den "erwerber" gibt es fast keine Ersparnis)

Ich habe mich auch schon sehr auf den Urlaub gefreut und hatte sehr viel vor. Leider kann man gewisse Dinge nie vorhersehen und 2008 wird das erste Jahr seit vielen, dass ich wohl nicht als Tourist nach Irland fahre....

Ich wünsche Dir aber viel Erfolg...