Zum Inhalt wechseln


Foto

Job Gesucht In Dublin?


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 christianB

christianB

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 17 Februar 2008 - 12:08

Bist Du gerade auf Jobsuche in Irland?

Ich lebe seit fast 2 Jahren in Irland und arbeite in Dublin in der europäischen Zentrale von ServiceSource (San Francisco, USA www.servicesource.com ), das sich als Partner namhafter IT-Unternehmen etabliert hat. Als externer Dienstleister erneuern wir in deren Auftrag Support- und Wartungsverträge in den Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika. Dies erfolgt direkt mit dem Endkunden oder indirekt in Zusammenarbeit mit Distributionspartnern.

Das interessante an dem Job ist die multinationale Zusammensetzung der einzelnen Teams die für die jeweiligen Klienten arbeiten, gezielte Karriereförderung, flache hierarchische Unternehmenstruktur und leistungsorientierte Entlohnung.

ServiceSource geht in diesem Jahr von einem anhaltend starken Unternehmens- und Mitarbeiterwachstum aus und stellt in dieses Jahr u.a. deutsch-, dänisch-, schwedisch-, norwegisch- und russischsprachige Mitarbeiter ein. Es handelt sich definitiv nicht um einen Call-Center Job! Schau Dich einfach mal auf der Website www.servicesource.com um.

Wer Fragen zum Job, Leben oder Arbeiten in Irland hat kann sich gerne bei mir melden. Falls Du vorhast demnächst, in den nächsten Monaten nach Dublin zu kommen, oder gerade auf Jobsuche in Dublin bist kann ich Deinen Lebenslauf gerne an unsere Personalabteilung weiterleiten. email: chib@gmx.de

#2 Guest_Clinic_*

Guest_Clinic_*
  • Guests

Geschrieben 23 Juni 2008 - 10:44

Bist Du gerade auf Jobsuche in Irland?

ServiceSource geht in diesem Jahr von einem anhaltend starken Unternehmens- und Mitarbeiterwachstum aus und stellt in dieses Jahr u.a. deutsch-, ... Mitarbeiter ein.

Wer Fragen zum Job, Leben oder Arbeiten in Irland hat kann sich gerne bei mir melden.


hallo

bin ab 1.7.08 in irland und auf arbeits- und wohnungssuche...
die neue stelle bzw die kundenkontakte sollte nach möglichkeit "deutschsprachig" sein
wer aktuell informationen ... hat
ich bin für alle vorschläge und angebote dankbar

meien email andy.canad@mymail.ch :lol: