Zum Inhalt wechseln


Foto

Erfahrung Mit Beerdigung In Irland


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 IreLand77d

IreLand77d

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 30 Januar 2008 - 02:36

hallo zusammen

habe gerade den anderen beitrag zu diesem thema gefunden
habe allerdings "andere" fragen hierzu

mir ist bewußt, dass dies kein leichtes thema oder schönes ist
somit hoffe ich ihr könnt mir dennoch auch helfen!


mich würde der allgemeine verlauf eines todesfalls/einer beerdigung interessieren

was sind die ersten schritte nach einem todesfall
wer muß verständigt werden,
was muß man beachten,
wie lange sind die "trauertage" in irland, ...

und auch besonderst die richtlinien zur beisetzung!
welcher friedhof ...
in D wurden meine verwandten in dem zu ihrer gemeinde "gehörenden" friedhof beigesetzt
wie ist dies in irland
und wie lange zb steht einem dort ein grab zu! (in D werden diese nach ablauf wiederbelegt, zum teil bereits nach 10 j)

auch habe ich keine informationen über beerdigungsinstitute... und welche tätigkeiten diese in diesem fall übernehmen (in D gibt es hierbei unterschiede!)

und zuletzt (entschuldigt das ich dies auch anspreche) würde ich gerne wissen mit welchen kosten man rechnen muß

danke

//könnt auch gern "privat" antworten
IreLand77d@googlemail.com