Zum Inhalt wechseln

Foto

hauptquartier/Südwesten

• Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 sunny

sunny

Newbie

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 26 Juli 2006 - 09:17

Hallo irlandfreunde,

irgendwie weiß ich nicht weiter: suche nettes küstenstädtchen im suedwesten von wo wir eine gute ausgangslage für unternehmungen haben.kommen von kerry hin und rück. habt ihr das tipps für mich.wie sieht es mit kenmare aus (liegt aber nicht an der kueste)?

LG
:) Sunny :)

#2 Irlandnachrichten

Irlandnachrichten

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 170 Beiträge:

Geschrieben 27 Juli 2006 - 12:44

... irgendwie weiß ich nicht weiter: suche nettes küstenstädtchen im suedwesten von wo wir eine gute ausgangslage für unternehmungen haben. ...

Da es bislang noch keine Vorschläge gibt, schlage ich An Daingean vor, den meisten eher unter dem Namen Dingle bekannt, der offiziell nun nicht mehr gilt. Wie es heute dort aussieht, vermag ich nicht zu sagen, doch hier ein Bericht darüber, wie wir Dingle, sorry, An Daingean, vor 10 Jahren erlebt haben.

Gruß, Jürgen
The Irelandman – Täglich Nachrichten aus Irland

"... Als die Welt aus dem formlosen Chaos entstand, muss dieses Stück übrig geblieben sein – die letzten Spuren des Ur-Chaos" (William Makepeace Thackeray, Irish Sketch Book, 1843)

#3 Paul

Paul

Advanced Member

• Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge:

Geschrieben 27 Juli 2006 - 02:36

Hi Sunny,

also ich würde Kenmare oder Bantry vorschlagen. Die Gegend dort unten ist einmalig und Ausflüge nach Schull, Castletown bere oder Baltimore werden schöne Eindrück und Erlebnisse vermitteln.

VG
Paul

#4 sunny

sunny

Newbie

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 30 Juli 2006 - 10:20

ja, prima,vielen Dank :) :)

Werde mich mal schlau machen, wo es noch betten gibt.

LG
:) sunny :)