Zum Inhalt wechseln


Foto

Zimmer/wohnugn In Dublin Gesucht


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 romangirl

romangirl

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 20 Januar 2008 - 12:36

Halli Hallo,

Ich werde für ein Jahr nach Dublin ziehen um dort in einem Hotel zu arbeiten.
Bin eine 30 jährige Deutsche,liebe Natur,Kultur,Geschichte,Film und Musik, ruhig,lustig,Raucherin(nicht im Zimmer) und suche ein möbliertes Zimmer in einer WG oder eine 1 Zimmer Wohnung. Tv und Internet wären klasse. Verkehrsverbingung ganz wichtig. Höchstmiete 400 Euro im Monat all inklusive! :rolleyes:

Beziehbar ab 1 März 2008 ca.

wer mich anskypen will: mayfri1977

Ansnsten auch email: romangirl_at@yahoo.de

VIELEN DANK für die Antorten! CIAO! :D

...Ach ja,werde höchwahrscheinlich am Flughafen arbeiten, somit brauche ich eine Bleibe im Norden Dublins! :angry:

und hier noch ein Bilderl von mir! :P



;)

Angehängte Datei(en)



#2 Green

Green

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 532 Beiträge:

Geschrieben 20 Januar 2008 - 05:18

Halli Hallo,

Ich werde für ein Jahr nach Dublin ziehen um dort in einem Hotel zu arbeiten.
Bin eine 30 jährige Deutsche,liebe Natur,Kultur,Geschichte,Film und Musik, ruhig,lustig,Raucherin(nicht im Zimmer) und suche ein möbliertes Zimmer in einer WG oder eine 1 Zimmer Wohnung. Tv und Internet wären klasse. Verkehrsverbingung ganz wichtig. Höchstmiete 400 Euro im Monat all inklusive! :rolleyes:

Beziehbar ab 1 März 2008 ca.

wer mich anskypen will: mayfri1977

Ansnsten auch email: romangirl_at@yahoo.de

VIELEN DANK für die Antorten! CIAO! :D

...Ach ja,werde höchwahrscheinlich am Flughafen arbeiten, somit brauche ich eine Bleibe im Norden Dublins! :angry:

und hier noch ein Bilderl von mir! :P
;)



Also in Dublin ein Zimmer um 400 Euro zu finden, das dürfte sehr schwer sein. Mieten sind dort einfach nur teuer...

#3 Dublin

Dublin

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Interests:Import / Export

Geschrieben 23 Januar 2008 - 07:19

Hi, schöne Idee. mal in Irland zu arbeiten. Kennst Du die (Wohn-) Preise dort? Eine Wohnung für 400 € ist mir in Dublin nie über den Weg gelaufen. Auch nicht, wenn es nur 1 Zimmer ist. Unter 700€ ist wohl kaum was zu machen. Wahrscheinlich wirst du da auf room-sharing zurückgreifen müssen.
oder Dein Hotel hat noch ein Nebenzimmer....

Naja, http://www.daft.ie kennst du sicher schon.

Falls Du erfolg oder auch nicht hast, mach doch mal ne Anmerkung unter http://irl-forum.bb24.biz

Gruß, D

#4 G31

G31

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge:

Geschrieben 01 Februar 2008 - 04:28

Hallo,

also, ich hab mal geguckt, die beste Möglichkeit wird wohl eine WG fuer dich sein, da ist das Zimmer dann auch möbliert und die Rechnungen sind mit drin.

Guck doch hier mal: http://www.gumtree.ie/

Da gibt es im Moment einige Angebote um die 400 - 500 Euro im Monat.

Viel Glück!

G

#5 romangirl

romangirl

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 09 Februar 2008 - 10:48

DANKE FÜR DIE TIPS!!! :P