Zum Inhalt wechseln


Foto

Wer Kann Mir Helfen!? Wer Hat Ne Idee?


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 invincible-girl

invincible-girl

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 16 Januar 2008 - 06:15

Hey alle zusammen,
ich habe mich jetzt mal hier in diesem Forum angemeldet weil ich ein kleines Problem habe... Ich habe im März meinen Urlaub in Irland geplant. Eine Freundin arbeitet in Dublin für ein Jahr als Au Pair und es hieß ich darf sie besuchen und bei ihrer Gastfamilie wohnen für die 2 Wochen. Nachdem ich meinen Flug gebucht und bezahlt habe, sagte sie mir es ginge doch nicht mehr, da ihre Familie nach Spanien fährt. :angry:
Super, jetzt habe ich meinen Flug, aber niemanden mit dem ich was unternehmen kann und keine Unterkunft. Hat irgendjemand eine Idee oder kennt sogar jemand wo man wohnen könnte? :rolleyes:
Ich würde auch bei einer Familie babysitten wenn sie Kinder haben (bin Erzieherin). Oder macht sonst jemand von euch Au Pair und darf auch jemand bei der Familie wohnen lassen? Habe selber auch mal als Au Pair gearbeitet in den USA.
Liebe Grüße... ;)

#2 Altshauser

Altshauser

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 142 Beiträge:

Geschrieben 22 Januar 2008 - 01:18

Super, jetzt habe ich meinen Flug, aber niemanden mit dem ich was unternehmen kann und keine Unterkunft. Hat irgendjemand eine Idee oder kennt sogar jemand wo man wohnen könnte?


Probier's doch mal hiermit:

www.hospitalityclub.org
www.couchsurfing.com

Habe leider keine Erfahrung damit, ist aber bestimmt interessant.

Gruß

Altshauser

#3 melanie

melanie

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 108 Beiträge:

Geschrieben 29 Januar 2008 - 04:57

Hallo Liebe GGrüsse aus irland.Willst du im osten irlands bleiben? Viele hotels im westen irland suchen Arbeitskräfte auch für kurze zeit und ungelernte .Ansonsten gehe mal auf www.burrencoaches.wg.am da findest du Infos über westirland und ne mail Adresse , da kannst du dich gerne mal melden und ich versuche dich als Au Pair unterzubekommen