Zum Inhalt wechseln


Foto

Mit-Urlaub Ende März - April


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Vic

Vic

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben 02 März 2006 - 02:09

Hallo!

Ich werde Ende März - Anfang April für 1-2 Wochen nach Irland fahren. Werde den Flug in den nächsten Tagen buchen.

Hat jemand Interesse zusammen eine Tour zu machen?
Ich habe Lust mit einem gemieteten Auto von Dublin aus die Insel zu erkunden, Fotos machen, treiben lassen..

Ich bin "übrigens" mitte zwanzig. Bin bei meiner Tour nicht festgelegt und eher an touristisch nicht überlaufenen Plätzen interessiert.

Freue mich auf Antwort!
Ben

#2 traleetrala

traleetrala

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 02 März 2006 - 08:27

Hi Ben!
Hab heute mit ner Freundin Flüge vom 28.2. bis 1.4. (Studentenbudget... B) ) gebucht, wir fliegen von Frankfurt-Hahn nach Kerry.
Haben noch nicht wirklich überlegt, in welche Richtung wir dann loswollen (wahrscheinlich per Bus/Rad/zuFuss/per Anhalter), aber vlt. könnten wir uns ja dann in der Kerry-Region treffen und ne Tagestour oder so zusammen machen?! Hast du schon konkrete Pläne?
Kannst dich ja dann melden!
Grüßles von Ina

#3 Vic

Vic

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben 03 März 2006 - 03:15

Hallo!

Ich warte noch auf die Antwort von meinem Prof. Davon hängt ab, wann ich los kann. Am liebsten Prüfung am 27.3 und Abflug am 28.3..
Könnte demnach zeitlich vielleicht klappen.
Konkrete Reisepläne habe ich noch nicht. Mit dem Auto die Gegend erkunden ist eine Idee..
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mailen würdet. Wie wolltet ihr Übernachten (Zelt, Hostel, B&B, Auto B)), von wo kommt ihr?, fliegt ihr auch wieder von Kerry zurück? ..

Bis bald

Ben

#4 Vic

Vic

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben 03 März 2006 - 07:51

.ot