Zum Inhalt wechseln

Foto

4 Wochen Februar/märz In Dublin

• Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Katrin23

Katrin23

Newbie

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 15 Januar 2008 - 12:05

Hallo zusammen!
Ich möchte gerne vom 16. Februar bis 14. März in Dublin mein Praktikum machen und suche nun verzweifelt nach einer Unterkunft für vier Wochen. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schonmal!

#2 Green

Green

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 532 Beiträge:

Geschrieben 15 Januar 2008 - 02:29

Hallo zusammen!
Ich möchte gerne vom 16. Februar bis 14. März in Dublin mein Praktikum machen und suche nun verzweifelt nach einer Unterkunft für vier Wochen. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schonmal!

Hast du schon eine Praktkumstelle? Wo ist die? Deine Unterkunft sollte vermutlich in der Nähe sein, oder?
Die meisten Wohnungen oder Zimmer gibts noch immer bei daft.ie! Die besten Chancen eine kurzfristige Unterkunft zu bekommen ist aber leider noch immer im Sommer weil die ganzen Studies weg sind und man hier versucht, die Zimmer weiterzuvermieten.

Aber rechne damit, dass sehr wenige Wohnungen zu finden sind und die sehr teuer sein werden! Da kommt Dir vielleicht ein Hostel im Mehrbettzimmer billiger

#3 invincible-girl

invincible-girl

Newbie

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 16 Januar 2008 - 06:23

Tja schade, dass wir nicht zum gleichen Zeitpunkt da sind, da ich ja auch nach ner Unterkunft suche! Und jemand mit dem ich Irland erkunden kann! Ich bin dort vom 15. bis 29. März.
Hast du schon einen Praktikumsplatz und wenn ja, wo ist das?

#4 Katrin23

Katrin23

Newbie

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 16 Januar 2008 - 07:11

Dankeschön auf jeden Fall für die Antworten! Werde mich jetzt mal nach nem Hostel erkundigen. Die Praktikumsstelle habe ich schon. Jetzt fehlt halt nur noch n Plätzchen zum Schlafen... :rolleyes: