Zum Inhalt wechseln


Foto

Kater Sucht Neues Zuhause


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 Nuala

Nuala

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 10 Januar 2008 - 07:46

Hallo ihr Lieben,

unsere Farm dient in schöner Regelmäßigkeit den Animal Welfare Leuten dazu, ihre kleinen Pfleglinge bei uns auf Zeit unter zubringen bis sie ein neues Heim für die Vierbeiner gefunden haben.
Einige haben, wie soll es auch anders sein, gleich dauerhaft ihre Zelte bei uns aufgeschlagen, doch irgendwann platzen wir aus allen Nähten und so suchen wir für einen besonders putziges Kerlchen auf diesem Wege nach neuen Dosenöffnern.

BJ ist sein Name. Eine Abkürzung für Broken Jaw, da er schon sehr früh leidliche Erfahrung mit irischen Füßen machen musste. Mittlerweile ist alles schön verheilt und BJ putzmunter. Auch Trockenfutter stellt für den rund 10 Monate alten Knirps kein Problem mehr da.
Glänzend schwarzes Fell, mit weißem Brustlatz und ebenso weißen Söckchen wird er bestimmt mal ein prächtiger Kater.
Er ist komplett geimpft und verträgt sich sogar recht gut mit Hunden. Mit anderen Katzen hatte er in letzter Zeit nicht soviel zu tun, dürfte aber wohl kein Problem sein, wenn man ihn an Mitgenossen gewöhnt oder ihn zum Freigänger werden lässt.
Garten oder gar Farm wäre schön, reine Wohnungshaltung aber auch kein Problem, Hauptsache ein gutes Zuhause.

Würde mich freuen, wenn sich jemand für BJ fände.

Lieben Gruß aus Baltimore

Nuala