Zum Inhalt wechseln


Foto

Urlaub Im Bb Mit Kind


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 altbau

altbau

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben 04 Januar 2008 - 11:49

Hallo und frohes neues Jahr erstmal.

Mein Frau und ich planen unseren Sommerurlaub (erstmalig) in Irland zu verbringen.
Wir wollen eien Rundreise machen und immer ca. alle 2-3 Tage den Ort wechseln.
Daher Suchen wir gerade Unterkünfte (BB oder Hostels).
Im Grunde immer ein Zimmer mit -eigenem- Bad (Twin Private Ensuite oder Double Bed Private Ensuite)

Hierzu habe ich eine Frage.
Und zwar finde ich auf den div Webseiten zum Buchen/Anfragen der Unterkünfte keine Möglichkeit meine 7 jährige Tochter mit zu brücksichtigen (sprich Zustellbett und Preise für Kinder).

Muss mann in Irland Kinder (wie gesagt 7 Jahre) als vollwertige Person mitangeben (sprich 3 Bed Private ) und auch wie für Erwachsene bezahlen ?

gruß Altbau

#2 cheeky

cheeky

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge:
  • Location:Ballinspittle

Geschrieben 05 Januar 2008 - 09:28

Hallo altbau,

falls Ihr auf Eurer Route auch im Süden ( nähe Kinsale ) vorbei kommt, wir haben ein kleines B&B und auch seperate Preise für Kids bis 12 Jahre.

Du kannst gerne auf unserer HP nachschauen und viel über Irland erfahren.

LG Cheeky
www.kinsale.de

#3 deedee

deedee

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 351 Beiträge:

Geschrieben 06 Januar 2008 - 12:16

Hallo Altbau,

ich würde an Eurer Stelle alle in Frage kommenden B&Bs anschreiben, sie fragen, wie sie das mit den Kids handhaben und die Entscheidung für die Wahl der Unterkunft von deren Antwort abhängig machen.

Wir hatten im Voraus auch alle potentiellen B&Bs angeschrieben, uns nach Preisen erkundigt (manche hatten veraltete Preise auf ihren Seiten, daher war die Anfrage per Mail auf jeden Fall hilfreich), uns im Anschluss auf http://tripadvisor.de und anderen Seiten über die B&Bs informiert und dann gebucht.

Grüssle

#4 altbau

altbau

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben 06 Januar 2008 - 07:39

Hi,

ja anschreiben wollen wir im vorfeld Grundsätzlich alle (da ich auch alles im Vorfeld buchen will)

@ cheeky
Danke, deine Adresse hatte ich mir schon aus älteren Threads notiert (und auch schon gesehen das Ihr einige der wenigen seit die Angaben bzgl Kids macht :-)

Ja Wir wollen in den Süden, wissen nur noch nicht, ob wir die Tour im Urhzeigersinn oder gegen den Urhzeigersinn fahren werden. Wenn ich das weiß, werde ich mich mit einer Anfrage melden (um ggf vor dem 31.1 zu buchen :-)

Gruß altbau

#5 Green

Green

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 532 Beiträge:

Geschrieben 07 Januar 2008 - 09:35

Also die meisten B&B bieten einen rabattierten Betrag für Kinder unter 12 Jahren an. Das beste wäre wirklich, auf die Homepage der B&Bs zu schauen und von dort direkt eine email an den Betreiber zu versenden, das funktioniert in den meisten Fällen. Man kann sich ja alles ausreden.